Ein paar unserer gelben &

die einzige schwarze Castelloperle suchen noch !

 

 

Es ist nicht immer ein einfacher Job als Züchter,

aus den verschiedensten Welpen-Anfragen die geeigneten zukünfigen Castello-Welpenbesitzer auszusuchen.

Daher sind wir noch immer auf der Suche nach passenden Familien/Einzelpersonen für so manchen unserer Welpen.

Aber hier lautet unser Motto: Gut Ding will Weile haben !

Statistik? Nichts für die Castello's...

 

 

Tja, eigentlich sollte es bei einem solchen Wurf 75% schwarze und 25% blonde (gelbe) Welpen geben.

Aber an die Statistik wird sich im Hause Castello nicht so gerne gehalten :)

Die 5 Rüden und 2 Mädels sind putzmunter und nehmen schön zu.

Es sind noch Welpen frei. Gerne können Sie uns anrufen !

Besuch aus Österreich

 

 

Letzte Woche hatten wir Besuch aus Österreich. Natürlich auch hundischen Besuch :)

Es ist immer wieder erfreulich für uns, wenn wir sehen, wie gut es unseren Nachzuchten noch im höheren Alter geht.

Das bestätigt mir, dass meine Zuchtziele nicht ganz so verkehrt sind...